Primaria 1 - ErstklässlerInnen

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Familien in der GaLeMo! Besonders aufregend ist der Schulstart für alle ErstklässlerInnen, aber es gibt auch Kinder und Jugendliche aus anderen Schulstufen, die am Montag ihren ersten GaLeMo-Schultag hatten.

Damit es von Anfang an nicht nur den Kindern gut geht, wurde auch heuer wieder der Welcome-Day für Eltern und Familienangehörige angeboten. In gewohnter Weise verwöhnte die Elternarbeitsgruppe „Veranstaltungen“ mit heißen und kalten Getränken und Mehlspeisen. Es gab viel Gelegenheit sich kennenzulernen, sich mit seiner „Buddy-Familie“ zu vernetzen und erste Infos zum Schulalltag und der Elternbeteiligung einzuholen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit zwischen unseren PädagogInnen, Eltern und Kindern und wünschen allen ein entspanntes Ankommen im neuen Schuljahr.