Sommerfest am 14.6.2019

Liebe Alle,

das Galemo-Sommerfest steht fast vor der Tür und wir freuen uns schon darauf, mit Euch zu feiern!

Es wird wie immer Kaffee und Kuchen geben, Getränke vom Chateau Kierling, Griller, Salate und Brot. Bitte nehmt Euch selber mit, was ihr grillen wollt. Ausserdem gibt es dieses Jahr ein Saftradl, da könnt ihr Euch mit reiner Muskelkraft selbst Eure Smoothies nach Wahl mixen.

Auch haben wir schon einige feine und wertvolle Exponate für unsere Zeitversteigerung bekommen - Vielen Dank!
Es darf aber gerne noch ein Bisserl mehr sein. :)

Noch einige Anregungen, was uns in den vergangenen Jahren so alles erreicht hat:

- Es lebe der Transport: 1 Auto & 1 Anhänger & 1 Mann & ein paar Stunden Zeit
- Picknick für die ganze Familie im Strombad Kritzendorf
- Eine Trompetenstunde
- Eine geführte Wanderung durch die Hagenbachklamm
- Steinbestimmung deiner Lieblingsmineralien
- Eine Sachertorte, rechtzeitig zum Geburtstag geliefert
….

Eure Exponate könnt ihr bitte unter diesem Link eintragen:
Zeitversteigerung online hier eintragen

Für Salate, Kuchen und ein paar andere Dinge - und damit das Fest möglichst schön für alle wird, brauchen wir Eure Hilfe!

Es haben auch einige schon ein paar Aufgaben aus unserer To Do Liste übernommen, trotzdem gibt es aber noch ein paar offene Punkte!

Wir haben eine online Liste erstellt, in die sich jede und jeder einfach eintragen kann, was sie / er mitbringen mag bzw. wer wo mithelfen möchte. Genauere Informationen, was wir noch brauchen und die Liste findet Ihr unter diesem Link, bitte tragt Euch hier ein:
Liste für Unterstützung

Damit wir und unsere Kinder mehr Platz zur Verfügung haben, werden wir ein Stück des Zaunes zum Essl - Garten öffnen.

Wir möchten Euch daran erinnern, dass die Aufsichtspflicht für Eure Kinder während des Sommerfestes bei Euch bleibt. Bitte bedenkt, dass durch die Öffnung des Zaunes das Schulgelände während des Sommerfestes nicht eingezäunt ist. Wir haben die Erlaubnis vom Ehepaar Essl, die Wiese während der Feier zu benutzen, der restliche Teil des Geländes darf aber bitte aus Sicherheitsgründen nicht betreten werden.

Die Feier findet nur bei Schönwetter statt!

Danke und auf ein sonniges Sommerfest!
☀️☀️☀️