Wichtel-Spa

Alle bestehenden und ehemaligen Galemos, Freunde, Verwandte und Bekannte sind sehr herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns einen vorweihnachtlichen Nachmittag zu verbringen. Den Rahmen bietet eine  Laternenwanderung für den guten Zweck, stimmungsvolles Singen um das Lagerfeuer, Kinderprogramm und leckeres Essen auf der Redlingerhütte.

Auch heuer wollen wir uns wieder um 16:00 Uhr bei Parkplatz des IST Austria in Maria Gugging treffen. Zugunsten des Galemo Sozialfonds für unterstützungswürdige Galemo-Familien und -projekte, organisiert die Elternarbeitsgruppe Sozialfonds eine gemeinsame Laternenwanderung auf die Hütte. Die Laternen samt Kerzen werden zu Beginn der Wanderung gegen eine freiwillige Spende zur Verfügung gestellt. Vor der Redlingerhütte erwartet uns Singen ums Lagerfeuer, ein Drehorgelspieler, gemeinsames Kekse essen und Glühmost trinken. Für die Kinder wird es eine Bastelstation und Nüsseknacken für Marshmallows geben. Alle, die gerne länger bleiben wollen, sind herzlich eingeladen ab ca. 19:00 Uhr in Hütte zu essen. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu feiern!

Illustration: Artur Bodenstein