Am 19.10.2010 war der Bürgermeister von Klosterneuburg, Mag. Stefan Schmuckenschlager, zu Besuch bei uns in der Galemo.

Das Begrüßungskomitee, zwei Schüler der Primaria 2, warteten auf ihn im Garten und führten ihn ins Schulgebäude. Während einer Führung durch alle Geschoße hatte er Gelegenheit, alle Gruppen kennen zu lernen und die Schüler und Schülerinnen erklärten auch sehr bereitwillig, woran sie gerade arbeiteten. Mag. Schmuckenschlager war sehr interessiert daran, wie die Pädagogik Maria Montessoris bei uns umgesetzt wird und hatte auch ein offenes Ohr für unsere Anliegen der Gemeinde gegenüber. So hoffen wir, dass er auch an uns denken wird, wenn das große Schulzentrum der Stadt geplant wird.

 


Newsletter

Um regelmäßige Informationen rund um unsere Schule zu erhalten, bieten wir Ihnen unseren Newsletter an.

Anmeldung