Insgesamt 11 Kinder hatten am 3. September ihren allerersten Schultag. Unsere ErstklässlerInnen und alle neuen Familien an der GaLeMo möchten wir ganz besonders herzlich im Schuljahr 2018/19 begrüßen.

Mit dem über die Jahre schon lieb gewonnenen Ritual haben auch heuer wieder alle Kinder der GaLeMo den ersten Schultag begonnen. Katharina und Karin von der Elternarbeitsgruppe „Veranstaltungen“ haben gemeinsam mit ihrem Team für einen herzlichen Empfang nach der Sommerpause gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen konnten die neuen Eltern die bereits erfahrenen GaLeMo- Familien kennenlernen. Wir freuen uns auf ein spannendes, neues gemeinsames Schuljahr!

Fotos: Jan Wannenmacher

galemo 1klasse 2018

galemo 2018 09 welcomeday 2

galemo 2018 09 welcomeday 1


Newsletter

Um regelmäßige Informationen rund um unsere Schule zu erhalten, bieten wir Ihnen unseren Newsletter an.

Anmeldung